Fragen und Antworten > Dienstunfähig -Wehrdienstbeschädigung - Behinderung

Musterung Grad 3 Wirbelsäule , welche Tauglichkeit?

(1/1)

TC2021:
Hi an alle

Laut musterungsarzt wird meine Wirbelsäule mit Gradation 3 bewertet.
Sonst hab ich körperlich keine Beschwerden.
Mit welchem Tauglichkeitsgrad aufgrund Grad 3 kann ich rechnen ? Er braucht noch Befunde vom Facharzt .
Gilt heutzutage das T oder D in der Tauglichkeit?

Habt ihr Erfahrungen damit ?

KlausP:

--- Zitat ---... Gilt heutzutage das T oder D in der Tauglichkeit? ...
--- Ende Zitat ---

D wie Dienstfähigkeit.

ulli76:
Eine IIIer-Gradation führt eigentlich immer zu T2.

Ich nehme an, dass du das wissen wolltest- du solltest echt lernen, dich verständlich auszudrücken

TC2021:
Ja genau das wollte ich wissen. Obwohl ich nur das eine habe mit Grad 3 sagte der Arzt,dass es aufgrunddessen nicht besser wie "T3" ( er sagte wirklich T ) werden würde . Jetzt bin ich ein bisschen verunsichert .



--- Zitat von: ulli76 am 17. April 2021, 10:18:41 ---Eine IIIer-Gradation führt eigentlich immer zu T2.

Ich nehme an, dass du das wissen wolltest- du solltest echt lernen, dich verständlich auszudrücken

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln