Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 03. August 2021, 22:29:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zwei Soldaten bei Konvoiunfall nahe Berlin gestorben  (Gelesen 838 mal)

p4uLe83

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Zwei Soldaten bei Konvoiunfall nahe Berlin gestorben
« am: 26. April 2021, 13:11:01 »

Ich habe gerade in den Nachrichten im Radio davon gehört, dass nahe Berlin ein Nicht-Bw LKW in einen Konvoi eingeschert ist und einen Unimog von der Autobahn gedrückt hat. Die beiden Soldaten sind noch am Unfallort gestorben  :'( Mein Beileid für die Angehörigen und für die Kameraden.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/auf-der-a2-in-brandenburg-zwei-soldaten-bei-unfall-mit-bundeswehr-fahrzeugen-gestorben/27131224.html
Moderator informieren   Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.052
Antw:Zwei Soldaten bei Konvoiunfall nahe Berlin gestorben
« Antwort #1 am: 27. April 2021, 11:53:53 »

Es ist wohl offiziell, dass es sich um zwei Kameraden der USH in Delitsch handelt.

Mein Beileid den Familien, Freunden und Kameraden.

Ruhet in Frieden.
Moderator informieren   Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de