Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 05:27:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wann ist immer der Dienstantritt  (Gelesen 4913 mal)

Dejan124

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Wann ist immer der Dienstantritt
« am: 04. Mai 2021, 14:35:22 »

Guten Tag,
ich habe mal eine dumme Frage. Wann genau beginnen die Grundausbildungen beim Bund ?
Gruß,
Dejan
Moderator informieren   Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.773
Antw:Wann ist immer der Dienstantritt
« Antwort #1 am: 04. Mai 2021, 14:36:38 »

Dumme Antwort: Je nach TSK, OrgBereich und Dienstverhältnis - eigentlich jeden Monatsersten.
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516
Antw:Wann ist immer der Dienstantritt
« Antwort #2 am: 04. Mai 2021, 14:41:22 »

Kommt drauf an für welche Teilstreitkraft und welche Laufbahn. Im Heer wird z.B. in der Mannschaftslaufbahn fast monatlich eingestellt, so wie ich das mitbekommen habe.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de