Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 19:56:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fitnessraum und Individualsport  (Gelesen 1189 mal)

BismarckvsWilhelm2

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Fitnessraum und Individualsport
« am: 12. Mai 2021, 17:57:12 »

Guten Tag zukünftige Kameraden,

fange im Juli meine AGA an und wollte mich erkundigen ,ob Jemand weiß, ob es ein freizugänglichen Fitnessraum gibt und wie es ausschaut mit Eigeninitiative wie zb Joggen etc. Nach Dienst.
Falls ja wäre es noch cool zu wissen, ob es wegen den Corona-Lockdown noch erlaubt ist diesen Fitnessraum zu betreten, weil wir ja eig. wegen Dienst als Soldaten körperlich fit bleiben müssen. So hat mir zb ein Feuerwehr Mann gesagt, dass deren Fitnessraum durchgehend offen hatte aus dienst Gründen.

Vielen Dank!
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.515
Antw:Fitnessraum und Individualsport
« Antwort #1 am: 12. Mai 2021, 18:03:26 »

Da werden Sie wohl eher keine erschöpfende Antwort bekommen, weil das an den Standorten unterschiedlich geregelt ist. Außerdem werden Sie bei der derzeit verkürzten GA nach Dienst kaum Lust und Gelegenheit haben, zusätzlich intensiv Sport zu treiben.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de