Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2019, 23:09:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Wandbilder  (Gelesen 5166 mal)

Bonsaiman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Wandbilder
« am: 10. Juli 2006, 22:06:48 »

Kennt jemand dieses Wandbild in einem der Gebäude der Heeresfliegerwaffenschule in Bückeburg? Ich war einer der Leute, die 1996 dort zu einem Lehrgang waren und diese Bilder gemalt haben und es würde mich sehr interessieren, ob es diese noch gibt.
Gespeichert

eave

  • Gast
Re:Wandbilder
« Antwort #1 am: 24. Juli 2006, 11:36:51 »

Hi!

Ich hatte 01.10.05 meine Grundausbildung da, leider habe ich so ein Bild nicht gesehen, sorry! ;)
Gespeichert

LordNeo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Wandbilder
« Antwort #2 am: 02. Juli 2008, 17:35:08 »

Ich war ende 2002 dort in der AGA im Block D (dem linken wenn man vor steht). Aber auch ich habe dieses Bild leider nicht gesehen. Sieht aber wirklich klasse aus, mein Respekt. zu schade um es zu überstreichen.
Gespeichert
Stark wie ein Bär, Heiss wie ein Tiger - Das ist der Deutsche Heeresflieger

Finalist

  • Gast
Antw:Wandbilder
« Antwort #3 am: 08. September 2011, 13:38:13 »

Sorry, aber welches Bild meinst du? In welchem Block war das?
Ich bin ein Ehemaliger, war dort 10 Jahre zu Gast.

Gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de