Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. Mai 2024, 23:32:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Was ist mit der Sauna in Fürsty passiert?  (Gelesen 2167 mal)

melinda97

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Was ist mit der Sauna in Fürsty passiert?
« am: 11. Juni 2021, 00:18:58 »

Guten Tag,

ich war letztens an der OSLw. Auf dem Lageplan beim Reinfahren in die Kaserne war eine Sauna eingezeichnet. Nach längerem Suchen fand ich den versteckten undurchsichtigen Eingang. Daran hing ein Zettel, dass die Sauna aus „Hygiene- und Arbeitsschutzgründen“ seit 2017 geschlossen sei. Ich habe das Gebäude betreten, dort scheint an dieser Stelle der Zugang zur Sauna zugemauert worden zu sein (Fliesen auf dem Boden weisen auf eine ehemalige Tür an dieser Stelle hin).

Weiß jemand von euch, was da passiert ist? Hat sich eine Renovierung ggf. wegen Aufgabe des StOs nicht gelohnt? Es kommt mir nur so rätselhaft vor, warum der Zugang gleich zugemauert wurde.

MkG

Melinda

 
Gespeichert

MüllerLüdenscheid

  • Gast
Antw:Was ist mit der Sauna in Fürsty passiert?
« Antwort #1 am: 23. September 2021, 18:53:47 »

Sauna ist geschlossen weil kein Personal da ist um sie zubetreiben ... Gerüchten zufolge gibt es einen DP als Saunawart in Fürsty
Gespeichert

Ceedich

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Antw:Was ist mit der Sauna in Fürsty passiert?
« Antwort #2 am: 29. September 2021, 12:15:38 »

Das mit dem Saunawart habe ich auch gehört, als ich an der OSLw war 2014.  ;D
Warum dass Ding zugemauert wurde, kann ich nicht sagen. Ich bezweifle, dass dies aber nochmal geöffnet wird. Solange bleibt der Standort ja nicht mehr erhalten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de