Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 23:26:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.TrspBtl.11 Grundausbildung ca 1994  (Gelesen 1876 mal)

Holger.Ass

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
4.TrspBtl.11 Grundausbildung ca 1994
« am: 13. Juni 2021, 22:25:29 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach alten Kameraden die mit mir damals zur Grundausbildung gegangen sind.
Ich kann mich nicht viel erinnern, ich weiss das jemand mitten aus dem Unterricht gegangen ist weil sein Vater krank wurde und er die LKW Firma leiten musste. ich würde mich so freuen alte Kameraden wieder zufinden da sämtliche Unterlagen leider bei mir verschollen sind.
Mein Name ist Holger Aß und ich hoffe das ich endlich diesen Blöden Captcha hier lösen kann damit das teil hier abgesendet wird.
Daher werde ich hier nicht viel schreiben. Schreibt lieber bei holger.ass@gmail.com
Gespeichert

Sven Kaminski

  • Gast
Antw:4.TrspBtl.11 Grundausbildung ca 1994
« Antwort #1 am: 12. Juni 2022, 19:18:55 »

Hi,
falls du auf Facebook aktiv bist, dort gibt es die Gruppe Niedersachsen Kaserne.

Ich war übrigens von Januar bis März 94 in der Grundausbildung in der 4./11

LG
Sven
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de