Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:17:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Passwort vergessen  (Gelesen 7545 mal)

Alexk94

  • Gast
Passwort vergessen
« am: 12. Dezember 2014, 21:49:44 »

Hi,
ich habe hier einen Account mit den Namen Alex94.
Leider habe ich mein passwort vergessen hier vom Forum und und das von meinem email Account auch also kann ich auch nicht das Passwort zurücksetzen.
Könnte mir ein Admin das passwort zu meinen neuen emailaccount zu senden ?
Die e Mail lautet: alex-koch1994@web.de
Vielen Dank
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Antw:Passwort vergessen
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2014, 08:32:58 »

Servus,

sorry aber: da könnte doch jeder kommen.

Web.de hat eine Option "Passwort vergessen" und ich werde den Account nicht auf eine andere eMail-Adresse setzen, nur weil jemand den Accountnamen angibt.

Gruß,
TheAdmin
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Alexk94

  • Gast
Antw:Passwort vergessen
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2014, 10:07:43 »

Hi ja bei web.de gibt's diese Funktion aber da muss man extra bei denen anrufen und der Anruf kostet 3.99 €. Wie kann ich denn 'beweisen' dass ich es bin ? Wie wäre es wenn ich ne Ausweis Kopie per email zu sende ?
Ich möchte hier nicht einfach einen neuen Account machen.
Gespeichert

mailman

  • Gast
Antw:Passwort vergessen
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2014, 10:48:37 »

Web.de bietet die Möglichkeit (wie mittlerweile fast jeder Freemailer) eine alternative Email anzugeben oder eine Handynummer für den Freischaltcode.

Wenn man dies nicht getan hat, dann bleibt einem nur der Anruf.
Gespeichert

Alexk94

  • Gast
Antw:Passwort vergessen
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2014, 14:32:59 »

 Ja genau dies habe ich nicht angegeben  ::)
Das War auch meine erste email die ich vor langem gemacht habe deswegen weiss ich das passwort nicht mehr.
Wollte Eig nur einen thread eröffnen und fragen wer am 18.1.15 auch am KC Düsseldorf ist. Aber lasse ich dann das ist mir dann doch keine 3.99 € wert. Und die email brauche ich sonst nicht mehr.
Trotzdem danke.
Mfg
Gespeichert

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.021
Antw:Passwort vergessen
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2014, 23:05:55 »

Dann lege einen neuen Account an und merke dir die Zugangsdaten.
Gespeichert

Martin9314

  • Gast
Antw:Passwort vergessen
« Antwort #6 am: 09. August 2021, 19:06:51 »

Moin Kameraden, gibt es eine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen ? Zugang zu der Angebenden E-mail ist vorhanden nur wird nirgends die Möglichkeit Passwort vergessen angezeigt. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Mit Kameradschaftlichen Grüßen
Gespeichert

stclv

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Antw:Passwort vergessen
« Antwort #7 am: 09. August 2021, 19:19:15 »

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?action=reminder

wenn du "logge dich ein" drückst kommt unterm der Eingabemaske der Satz: Passwort vergessen.

Ansonsten https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?action=reminder
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de