Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:36:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage zur Einstellung  (Gelesen 626 mal)

MikaW.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Frage zur Einstellung
« am: 16. Juni 2021, 02:25:29 »

Guten Tag,
ich habe am 22.06 mein Assessment für den FWDL im Bereich IT.
Habe ich noch eine realistische Chance auf eine Einstellung zum 01.07?

P.s. Der Standort ist mir eigentlich relativ egal, wenn das meine Chance erhöht auf eine schnelle Einstellung
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Frage zur Einstellung
« Antwort #1 am: 16. Juni 2021, 05:18:55 »

Eigentlich nicht, weil die Sicherheitsüberprüfung ja auch noch nicht eingeleitet werden kann und grds. nur mit Abschluss gem. des SÜG eingestellt werden soll.
Ohne gibt es solange Einschränkungen die der GA.
Kommt halt auch darauf an, ob noch GA-Kapazitäten frei sind.
Gibt aber auch noch Einstellungen zu 01.08. oder halt später.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de