Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:29:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Anschlag in Mali - 12 deutsche Soldaten leicht bis schwerst verletzt  (Gelesen 2668 mal)

EODGerMech

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21

Weiß man derzeit von welcher Einheit die Kameraden stammen? :(
Moderator informieren   Gespeichert

200/3 ohne LoginDaten

  • Gast

Die Verbandszugehörigkeit der Betroffenen wurde uns am Freitag im Dienst mitgeteilt...so lange das aber nicht auf den offiziellen Kanälen verbreitet wird sollte man das hier aber auch nicht breittreten...
Moderator informieren   Gespeichert

VeggieBurger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 144

Weiß man derzeit von welcher Einheit die Kameraden stammen? :(

Bestimmt. Aber das ist imho eine Information, welche nicht auf diesem Wege veröffentlicht werden sollte.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de