Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. September 2021, 18:41:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Arbeiten im BAAINBw in Koblenz  (Gelesen 1955 mal)

Al Terego

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
Antw:Arbeiten im BAAINBw in Koblenz
« Antwort #30 am: 14. Juli 2021, 16:36:54 »

Beim Recherchieren im Internet bin ich auf eine "Fernpendler-Regelung" gestoßen.

In Ämtern und höheren Kommandobehörden wird unter Fernpendlerregelung verstanden, dass hier besondere Dienstzeitregelungen für Mo (Anreise) und Freitag (Heimreise) bestehen. Bedeutet, dass der betroffene Personenkreis Mo später seinen Dienst beginnen darf und Freitag früher beenden darf.
Gespeichert

KingMORe

  • Gast
Antw:Arbeiten im BAAINBw in Koblenz
« Antwort #31 am: 16. Juli 2021, 15:33:52 »

Danke an die bisherigen Antworten.


Heute hatte ich die ärztliche Untersuchung. Lief alles glatt, doch erneut hat meine geplante Verwendung als "Wirtschaftswissenschaftler" Staunen ausgelöst.

Ich weiß, dass es wohl nicht viele gibt. Gibt es irgendwo Zahlen, wie sich die Studienrichtungen im höheren Dienst verteilen ?
Gespeichert

KarlGustav

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Antw:Arbeiten im BAAINBw in Koblenz
« Antwort #32 am: 16. Juli 2021, 17:03:56 »

Ich denke das liegt ganz einfach daran: O-Ton meines Personalers: Alle direkt einer Studienrichtigung zuordenbare Dienstposten sind bereits vergeben, wir bieten Sie den Abteilungsleitern mit offenen querschnittlichen Dienstposten mal an.

Sprich, Du bist hervorragend geeignet Rechnungen zu prüfen und darfst Dir dafür nicht zu schade sein "O-Ton meines Personalers" ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de