Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 09:42:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: mntD 01.09.2021 - WhatsApp-Gruppe  (Gelesen 702 mal)

anwaerterin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
mntD 01.09.2021 - WhatsApp-Gruppe
« am: 23. Juli 2021, 10:32:17 »

Hallo Zusammen! :)

Vielleicht besteht ja für den ein oder anderen, der am 01.09.2021 in die Laufbahnausbildung im mntD startet,  Interesse ein einer Whatsapp-Gruppe. Eine kleine Gruppe zu dritt (mich eingeschlossen) habe ich bereits eröffnet. Wir sind alle drei in der Theorie für Oberammergau eingeteilt. Wenn es noch jemanden gibt der Interesse hat, kann der- oder diejenige mir ja eine Nachricht schreiben, dann füge ich Euch hinzu :)

LG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de