Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 09:46:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstgradwahrscheinlichkeit Übersicht  (Gelesen 981 mal)

TJ89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Dienstgradwahrscheinlichkeit Übersicht
« am: 03. August 2021, 09:52:43 »

Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Vorschrift/Anweisung/Infoübersicht die ich vor ein paar Monaten als PDF, offen im Internet, gesehen hatte.
In diesem Dokument wurde für jede Verwendung (Logistikoffizier, Objektschutzoffizier, Jet Pilot, WSO usw.) aufgezeigt wie Wahrscheinlich es ist, einen bestimmten Dienstgrad zu erreichen. Das ganze in Abhängigkeit von der Dienstzeit und dem jeweiligen Dienstposten den man ausübt, innerhalb von der Verwendung.
Leider weiß ich nicht mehr wie dieses Dokument heißt und ich kann mich nicht mehr an viele Details erinnern, würde aber gerne noch mal ein Blick reinwerfen.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und jemand mit Hilfe meiner Beschreibung und meiner Skizze :D, das Dokument identifizieren und mir sagen kann, wie dieses heißt.

Vielen Dank schon mal im Voraus  :)
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.018
Antw:Dienstgradwahrscheinlichkeit Übersicht
« Antwort #1 am: 03. August 2021, 09:57:16 »

Das ist in den Verwendungsaufbaukonzepten hinterlegt, stellt aber keine Wahrscheinlichkeit dar, einen Dienstgrad zu erreichen, sondern zeigt Karrierepfade an und welche Verwendungen exemplarisch auf welcher Ebene (Dotierung) möglich sind.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

TJ89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Dienstgradwahrscheinlichkeit Übersicht
« Antwort #2 am: 03. August 2021, 11:01:42 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, konnte es finden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de