Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:19:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Widerruf wegen Lapalie gezogen, Verwendung wurde geändert, neu beworben.  (Gelesen 773 mal)

Youdo

  • Gast

Meine Geschichte steht schon im Titel.
Dumm gewesen, aber neu beworben mit Hoffnung auf Zwote Chance,aga hab ich in der Tasche.
Laut suche haben Mannschafter Chancen neu eingestellt zu werden,hab schon etwas mich eingelesen im forum.
Wenn es wen gibt der wen kennt bei dem es geklappt hat,kann ja mal schreiben.
Meine Begründung ist dann halt Käse ,falls es zum Test und Gespräch kommt.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.029

Könnt ihr euch ja hier zusammentun, selbes Thema.
https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,70646.0.html
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de