Standorte > Standortforen
Major-karl-plagge kaserne
BulleMölders:
Sorry aber Sie sind noch nicht einmal Gemustert, wissen also nicht für was Sie verwendungsfähig sind und machen Sich schon Gedanken über eine Bestimmte Kaserne?
Ich frage mich, ob Ihre Prioritäten da richtig gesetzt sind.
gürdal:
Gemustert wurde ich t2, jetzt am 11.08 habe ich meinen CAT-test und am 12.08 geht es zum einplaner, mir wurde gesagt das ich viele Abstriche habe aufgrund meines whtr. Und die Posten die ich aufgezählt habe wurden mir von den behandelnden arzt mitgeteilt, und ich habe meine Pläne und Ziele, es muss nicht jeder verstehen was ich will und machen will,ich habe meine Prioritäten und gut ist, und wenn eine kaserne den Ruf den ruf hat langweiliger als die Würste zu sein will ich natürlich nicht dorthin.
F_K:
Dieses Konzept "Kaserne langweilig" ist mir fremd - und ich kenne viele Kasernen
Kannst Du das näher erläutern?
(Spannend sind Verwendungen / Aufgaben / Lehrgänge / whatever ... )
BulleMölders:
Das braucht der TE nicht zu erklären, weil wir damit von der Frage des TE abweichen.
@gürdal
Wenn Sie konkrete Fragen zu der Kaserne haben, dann stellen sie diese doch.
gürdal:
Ich weiß das die kaserne eine Feldpoststelle der Bundeswehr ist, ich würde gerne wissen ob es dort vermehrt Mannschafter sind? wie sieht es mit den Unterkünften aus? Sportmöglichkeiten? Freizeitaktivitäten innerhalb der kaserne?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln