Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. September 2021, 21:45:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ärztliche Untersuchung/Musterung  (Gelesen 248 mal)

Mert876

  • Gast
Ärztliche Untersuchung/Musterung
« am: 30. Juli 2021, 22:28:55 »

Guten Tag liebe Bundeswehrcommunity,

ich habe den Einstellungstest in Köln erfolgreich hinter mich gebracht (inklusive der ärztlichen Untersuchung).
Bezüglich meines Dienstantritt in naher Zukunft frage ich mich nun, ob dem Musterungsarzt beim Dienstantritt der ärztliche Fragebogen vom untersuchenden Arzt vom  Einstellungstest in Köln übermittelt wird oder ein komplett neuer Bericht bzw. ärztlicher Anamnesebogen angefertigt wird, also unabhängig von meinen Angaben beim Fragebogen des Einstellungstests.

Ich bedanke mich für Ihre Antworten.

Kameradschaftlicher Gruß
Gespeichert

Andi8111

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.322
Antw:Ärztliche Untersuchung/Musterung
« Antwort #1 am: 31. Juli 2021, 07:17:59 »

Die Unterlagen aus Köln werden dem Truppenarzt in der Einheit komplett übergeben.
Gespeichert
Quod rarum carum!
SanStOffz Arzt
SanStOffz Zahnarzt
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de