Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 16:49:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fragen zur Kaserne in Berchtesgaden/Bischofswiesen  (Gelesen 1296 mal)

Speedy1998

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Fragen zur Kaserne in Berchtesgaden/Bischofswiesen
« am: 31. Juli 2021, 19:07:19 »

Guten Tag Kameraden,

ich werde demnächst in die Jägerkaserne in Bischofswiesen versetzt und habe ein paar Fragen zum Standort. Da ich unter 25 bin werde ich erstmal in der Kaserne wohnen.

Gibt es in der Kaserne Wlan?

Ist es erlaubt seinen Kühlschrank und Rechner in der Stube aufzustellen?

Gibt es Teeküchen?

Sind jetzt keine Kriegsentscheidenden Fragen, hoffe trotzdem das ich hier ein paar Antworten bekomme.

Danke im Voraus und kameradschaftliche Grüße
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de