Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:32:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Laufbahnwechsler Telearbeit  (Gelesen 1047 mal)

Newoku

  • Gast
Laufbahnwechsler Telearbeit
« am: 03. August 2021, 19:41:35 »

Guten Tag,

ich bin Laufbahnwechsler, von Uffz m.P. zum Offz. Befinde mich derzeit noch auf einem Schülerdienstposten, obwohl ich alle Lehrgänge schon habe. Warte leider noch einige Zeit auf meine Beförderung zum Offz. Ist es trotzdem schon möglich Telearbeit zu beantragen? (Generell Telearbeit möglich, viele aus TE arbeiten von zuhause aus an 3 Tagen die Woche)

MkG
Gespeichert

Andi8111

  • Gast
Antw:Laufbahnwechsler Telearbeit
« Antwort #1 am: 03. August 2021, 19:52:36 »

Ein Antrag ist immer möglich. Über den Antrag entscheidet der DV nach pflichtgemäßen Ermessen oder er leitet diesen an die Stelle weiter, die für die Entscheidung ermächtigt ist.
Gespeichert

Newoku

  • Gast
Antw:Laufbahnwechsler Telearbeit
« Antwort #2 am: 03. August 2021, 19:53:50 »

Danke, das wollte ich nur wissen. Ob es iwo eine Richtlinie gibt, die besagt, dass man auf DP sitzen muss dafür.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21.981
Antw:Laufbahnwechsler Telearbeit
« Antwort #3 am: 04. August 2021, 05:38:56 »

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de