Fragen und Antworten > Allgemein

Laufbahnwechsler Telearbeit

(1/1)

Newoku:
Guten Tag,

ich bin Laufbahnwechsler, von Uffz m.P. zum Offz. Befinde mich derzeit noch auf einem Schülerdienstposten, obwohl ich alle Lehrgänge schon habe. Warte leider noch einige Zeit auf meine Beförderung zum Offz. Ist es trotzdem schon möglich Telearbeit zu beantragen? (Generell Telearbeit möglich, viele aus TE arbeiten von zuhause aus an 3 Tagen die Woche)

MkG

Andi8111:
Ein Antrag ist immer möglich. Über den Antrag entscheidet der DV nach pflichtgemäßen Ermessen oder er leitet diesen an die Stelle weiter, die für die Entscheidung ermächtigt ist.

Newoku:
Danke, das wollte ich nur wissen. Ob es iwo eine Richtlinie gibt, die besagt, dass man auf DP sitzen muss dafür.

Ralf:
Hier ist auch die entsprechende Vorschrift zitiert:
https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,70648.msg715814.html#msg715814

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln