Fragen und Antworten > Allgemein

Nebenjob als Soldat: Modell oder (privat) Dancer

(1/3) > >>

Anja G.:
Ich model nebenher noch unentgeltlich als Fotomodel (Akt) und würde gerne auch in die Richtung Stripperin gehen.
Kann es hier Probleme mit der Sicherheitsüberprüfung geben? Es findet bisher alles auf Privatveranstaltungen statt.

SlatiBartfass:
Antrag auf Nebentätigkeit beim Disziplinarvorgesetzten stellen und abwarten.

christoph1972:

--- Zitat von: Anja G. am 04. August 2021, 20:06:28 ---Ich model nebenher noch unentgeltlich als Fotomodel (Akt) und würde gerne auch in die Richtung Stripperin gehen.
Kann es hier Probleme mit der Sicherheitsüberprüfung geben? Es findet bisher alles auf Privatveranstaltungen statt.

--- Ende Zitat ---

Ja, es kann Probleme geben, da hier ein Grund für eine Erpressbarkeit gegeben sein kann.

Anja G.:
@ Christoph 1972
Danke für die Antwort mit nachvollziehbarer Begründung.

SGBunny:
Ich bin durchaus tolerant und offen und mir persönlich wäre das total egal was Sie da machen (wollen).
Jemand könnte den §17.2 des Soldatengesetzes aber ggf. gegen Sie auslegen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln