Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 00:46:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mittlerer Nichttechnischer Dienst Kammeraden für 2022 März gesucht  (Gelesen 3955 mal)

sheenamarie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hey, ist hier noch jemand der die Ausbildung ab März 2022 beginnt, und interessiert, sich über eine Whats-App Gruppe auszutauschen um ggf. Fahrgemeinschaften zu bilden? :) Und sich vielleicht vorher schon auszutauschen  :D
Gespeichert

111Bewerber

  • Gast

Hallo, hast du schon die endgültige Zusage erhalten?
Gespeichert

sheenamarie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hey, ja habe ich. Mir fehlt nur noch die ärztliche Untersuchung:)
Gespeichert

De_Lete

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Habe bisher nur eine Zusage unter Vorbehalt, allerdings direkt nach dem Gespräch überreicht bekommen. Sogar mit Benennung des Dienstortes.  Laut Verwaltung dauert es noch bis Ende August, bzgl. weiterer Überprüfungen und ärztliche Untersuchung. Da dann erst das  Auswahlverfahren vorbei ist.
Allerdings hast du gar nicht mitgeteilt,  ob du im Norden oder Süden bist 😉
Gespeichert

L.Engel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Hallo, ich bin zum mündlichen Auswahlverfahren eingeladen, welches im September stattfindet. Mehr weiß ich leider noch nicht. Hoffe sehr auf ein positives Ergebnis :)
Gespeichert

111Bewerber

  • Gast

Hallo nochmal,

ich habe mein Vorstellungsgespräch für die Einstellung im März 2022 noch vor mir.
Könnt ihr mir ungefähr sagen welche Fragen euch gestellt wurden und wie der Ablauf war? Der Vortrag entfällt wegen Corona, war das bei euch auch so?

Vielen Dank im Voraus
Gespeichert

Jey_Kai

  • Gast

huhu  :) ich bin auch dabei zum 01.03.2022. Ich weiß nur noch nicht ob Bayern oder Berlin.
Gespeichert

itsamemario

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hey, ich habe auch schon eine Zusage erhalten für März 2022. Gibt es denn schon die WhatsApp-Gruppe? LG
Gespeichert

Klingebiel

  • Gast

Hey, ja ich bin auch dabei :)
Gespeichert

JaEg2502

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hey,
hab alle meine Assessments hinter mir, auch die medizinische Untersuchung verlief gut und es heißt ich bin Beamtentauglich. Habe aber noch keinen Brief oder sonstiges erhalten...
Da von euch ja wohl einige bereits eine Zusage haben mache ich mir nun ein paar Gedanken, sollte ich mal anrufen?
Gespeichert

DeLete

  • Gast

Meine Zusage habe ich im Gespräch erhalten. Diese war nur unter Vorbehalt. Habe ebenso alle Unterlagen angegeben und die Untersuchung erfolgreich absolviert.
Habe Anfang des Monats dort angerufen und sie warten bisher noch auf ein schriftliches Go, wie viele sie einstellen dürfen. Dann wird wohl nach Rang entschieden.

Vermutlich dauert es noch bis wir alle schriftlich Bescheid bekommen.

Gespeichert

JaEg2502

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Achso okay dann weiß ich da bescheid, danke :)
Dann müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden
Gespeichert

Karben

  • Gast

Hallo, ich bin auch schon seit November mit allem durch aber habe noch immer nichts von der Bundeswehr gehört.

Geht es euch auch so oder habt ihr mittlerweile einen schriftlichen Bescheid erhalten?

LG
Gespeichert

DeLete

  • Gast

Moin,

habe Anfang Dezember meine schriftliche Zusage erhalten. Am Besten rufst du einmal bei deinem Karriere-Center an und erkundigst dich mal wie der Stand bei deiner Bewerbung ist.
Gespeichert

Shhhh.

  • Gast

Hallu, ich hab meine Zusage auch Anfang Dezember erhalten. Weitere Infos sollen ja bis spätestens Ende Januar erfolgen. Allerdings weiß ich schon das Schule in Oberammergau angesagt ist und meinen Praktikumsort wurde mir auch schon schriftlich zugesagt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de