Community > Bundeswehrforum.de

ein neuer im Team

(1/1)

bayern bazi:
ich weiß nicht - aber vielleicht  hat es ja der ein oder  ander ja schon bemmerkt

wir haben Thomi35 seine Sterne umgefärbt

nach dem  er ja damals - als Hochwürden aus unserem Team ausgestiegen ist kurzfristig und auf freiwilliger Basis - das HiB Board übernommen hat gutee Arbeit als Zoowärter gelseitst - so das er ganz unbemerkt und nebenbei auch noch das komplette Unterboard "Aktuelles und Zeitgeschehen" aufs Auge gedrückt bekommen hat


und seit gestern ist er Vollmitglied mit allen Rechten (und Pflichten)  im Team als Moderator


WILLKOMMEN IM CLUB

veil Erfolg und DANKE für die Mitarbeit

Lidius:
Herzlichen Glückwunsch oder Beileid. Je nach Sichtweise ;D

Lidius:

--- Zitat von: Lidius am 11. August 2021, 16:43:34 ---Herzlichen Glückwunsch oder Beileid. Je nach Sichtweise ;D

--- Ende Zitat ---

Also Beileid zu mehr Arbeit. Nicht das das jetzt wer falsch versteht.

Thomi35:
Vielen Dank für die Ankündigung und die Glückwünsche.

Ich werde mein Bestes geben  ;) .

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln