Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 01:10:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ROA a.d.W Einladung in Zeiten von Corona  (Gelesen 1627 mal)

denti

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
ROA a.d.W Einladung in Zeiten von Corona
« am: 14. August 2021, 13:36:13 »

Hallo Bundeswehrforum  :D,

Ich bin zivile Studentin (Zahnmedizin) und habe mich Anfang Juli diesen Jahres auf den ROA a.d.W für die Auswahlkonferenz in 2022 beworben.

Wie lange meint ihr dauert es, bis einen die Einladung nach Erfurt erreichen wird?
(Ich weiß, dass es bei der BW immer ziemlich lange dauern soll (vor allem in Zeiten von Corona), deswegen möchte ich mich hier mal
erkundigen ob jemand mehr weiß. :) )

Schonmal vielen Dank, liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
denti
Gespeichert
🦷 🦷 🦷

Andi8111

  • Gast
Antw:ROA a.d.W Einladung in Zeiten von Corona
« Antwort #1 am: 14. August 2021, 15:15:08 »

Es dauert so lange, wie es dauert. Nach acht Wochen lohnt sich die erste Nachfrage.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:ROA a.d.W Einladung in Zeiten von Corona
« Antwort #2 am: 14. August 2021, 16:27:29 »