Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:13:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Steuerliche Behandlung TG6  (Gelesen 720 mal)

SkbNd

  • Gast
Steuerliche Behandlung TG6
« am: 16. August 2021, 10:03:00 »

Guten Tag, ich wurde versetzt, meine Versetzungsverfügung hat eine vorausl. Verwendungsdauer von 3 Jahren.
Ich beziehe TG6.
Nun meine Frage zur steuerlichen Behandlung:
Bei "Unbefristete Maßnahmen oder zeitl. Befristung von mehr als 48 Monaten (erste Tätigkeitsstätte)" ist TG6 ab dem 1. Tag steuerpflichtig. Handelt es sich bei mir um das? Oder ist mein TG steuerfrei da zeitlich befristet und weniger als 48 Monate?

LG
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21.982
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de