Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:14:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 04.10.06  (Gelesen 3554 mal)

Thoni

  • Gast
AGA 04.10.06
« am: 15. Juli 2006, 02:19:20 »

Mojn Mojn

Da ich am 04.10.06 nach Bruchsal zum 6./Abc-Abwehrbataillon 750 muss, wollte ich schonmal nen Thread zu dem besagten Termin eröffnen.

Wer muss noch hin ?
Erfahrungsberichte ?

ICQ: 194-743-740


Gruß
Thoni
Gespeichert

Hubi

  • Gast
Re:AGA 04.10.06
« Antwort #1 am: 15. Juli 2006, 13:54:57 »

Morgen Schütze

Also zu deinem Erfahrungsbericht. Ein Erfahrungsbericht wurde schon verfasst und befindet sich bei der AGA. Zu dem ist nur noch hinzuzufügen das jetzt mehr Sport gemacht wird.
Du wirst auch merken, das sehr viele aus dem Saarland kommen. Alleine in meinem Zug ( 2.Zg 1.Grp) gibt es schon mehr als ein dutzend Saarländer.

Mit kameradschaftlichen Grüß

Hubi
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de