Fragen und Antworten > Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere

Das NEUE Beurteilungssystem ab 31.07.2021

(1/77) > >>

LwPersFw:
Zur Einführung ins Thema ...

https://www.bundeswehr.de/de/-fragen-und-antworten-rund-um-das-neue-beurteilungssystem-5095944





Wie @Ralf schon ausgeführt hatte, gibt es daneben eine umfangreiche Infoseite im WikiBw :  wiki.bundeswehr.org/display/Beurteilungmilitaerisch

LwPersFw:
Seit heute findet sich eine neue Regelung zu den Auswahlverfahren

Uffz o.P.  > BS
Uffz m.P. > BS

im ZRMS im IntranetBw.

Darin zu finden die Anlagen 4.1 und 4.2 ...

... welche die Berechnung des Punktsummenwertes vorgeben.

Darin getrennt für BU nach altem und neuen System.

VeggieBurger:

--- Zitat von: LwPersFw am 27. August 2021, 20:21:12 ---Seit heute findet sich eine neue Regelung zu den Auswahlverfahren

Uffz o.P.  > BS
Uffz m.P. > BS

im ZRMS im IntranetBw.

Darin zu finden die Anlagen 4.1 und 4.2 ...

... welche die Berechnung des Punktsummenwertes vorgeben.

Darin getrennt für BU nach altem und neuen System.



--- Ende Zitat ---

Mensch, wieso postest du das denn erst so spät am Abend  :D.
Jetzt muss ich mich mit dem Einlesen bis Montag gedulden  ;D.

Al Terego:
Bin schon sehr gespannt, wie das neue BU-System aussieht wenn es die erste Klagewelle hinter sich hat ...  :-\

Ralf:

--- Zitat ---Jetzt muss ich mich mit dem Einlesen bis Montag gedulden
--- Ende Zitat ---
Das wird dir noch nicht so viel weiterhelfen, interessant für den Bewerbendenkreis ist die GAIP, weil dort doe aufgerufenen Werdegänge und weitere qualifizierte BTF aufgeführt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln