Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 14:06:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eignungsübung und Ende des befristeten Arbeitsverhältnisses  (Gelesen 1391 mal)

Jul1234

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47

Ich habe jetzt mehrere Themen hier im Forum gefunden und bin doch noch nicht 100% sicher wie die Situation in meinem Fall ist.

Ich bin als Eignungsübende (Seiteneinsteiger Offz) ab 04.10.21 zur GA in Germersheim eingeplant. Ich habe gestern endlich meine Unterlagen bekommen mit den zwei Formularen zu Anfang und Ende der Eignungsübung und jetzt habe ich noch Fragen, die ich von BAPers nicht wirklich beantwortet bekommen habe (dort wurde ich an den Sozialdienst der Bundeswehr verwiesen, wo ich zur Not auch noch anrufen werde).

Ich habe insgesamt (nach der positiven Abfrage für einen freien Dienstposten mit meiner Qualifikation) nur zwei Sachen unterschreiben müssen. Einmal die Verpflichtungserklärung und einen Zettel zum Personalgespräch, in dem meine zukünftige DPObjID, das Einstellungsdatum und weitere Informationen drin stehen. Dort ist als Einstellungsdatum der 01.10.2021 vermerkt. In allen anderen Dokumenten steht der 04.10.21 als Start der Eignungsübung.