Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:48:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ich suche..2PzArtBtl95  (Gelesen 2845 mal)

xafia

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Ich suche..2PzArtBtl95
« am: 15. Juli 2006, 20:18:22 »

Tach Kameraden,
ich war von 1988-1992 bei der Artillerie in Luttmersen ( Wilhelmstein Kaserne ) und suche alte Kameraden, die zu dieser Zeit gedient haben. Den einen oder anderen namen kenne ich noch.....ichweiß aber nicht wo alle hin sind. ich weiß nur, dass es die Einheit nicht mehr gibt.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de