Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 10:18:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2021 - Heide - 10./USLw  (Gelesen 844 mal)

SGTZero

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
04.10.2021 - Heide - 10./USLw
« am: 28. August 2021, 17:34:57 »

Nabend allerseits,

ich habe gesehen, dass es bereits einen Thread für die 7./8. oder auch 9. Einheit gibt, aber noch keinen für die 10. .
Habe mir daher gedacht ich erstelle mal einen für jeden der so wie ich am 04.10.2021 in die 10. kommt.
Würde mich freuen, wenn wir uns als zukünftige Kameraden hier auch schon mal ein bisschen austauschen.

Gruß
Pascal

Moderator informieren   Gespeichert

Dok26

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:04.10.2021 - Heide - 10./USLw
« Antwort #1 am: 07. September 2021, 17:22:21 »

Moin,

ich bin auch ab dem 04.10 in der 10./USLw dabei.

Gruß,
Max
Moderator informieren   Gespeichert

chrissii1204

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:04.10.2021 - Heide - 10./USLw
« Antwort #2 am: 15. September 2021, 18:51:26 »

Hey,

Ich bin zwar 7.uslw aber in unserer WhatsApp Gruppe sind verschiedene Kompanien vertreten :)

VG
Christin
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de