Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 10:52:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ehemaliger Standort Celle-Scheuen  (Gelesen 1146 mal)

Bundiman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Ehemaliger Standort Celle-Scheuen
« am: 28. August 2021, 23:35:36 »

Moin hier ist nach langer Zeit wieder einmal der Bundiman.
Ich habe von Oktober 91 bis Juni 92 meinen Dienst in der Freiherr von Fritsch Kaserne in der 1./334 abgeleistet.
Via Google Earth habe ich mir nochmal die Kaserne von oben angeschaut und habe feststellen müssen das einige Gebäude des PzLehrBtl. 334(zu meiner Zeit PzBtl. 334) nicht mehr existent sind, darunter unser beliebter Treffpunkt zur Nato-Pause beim Herbert, sowie unser damaliger Speisesaal mit Truppenküche.
Kann das hinkommen, das diese Gebäude mittlerweile nicht mehr existent sind?????
Desweiteren vermisse ich den Block wo der Inst-Zg der 1./334 untergebracht war, sowie der Fahrschulblock. Sind die auch weg??????
Fragen über Fragen. Ich würde ich sehr freuen, wenn es hier im Forum einen oder mehrere Kameraden geben, die mir Auskunft erteilen könnten.
Ich bedanke ich schon mal im voraus für Antworten bezüglich meiner Anfrage über die FvF in Scheuen.
Bleibt Gesund,
Gruß Bundiman
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de