Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 12:39:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erneute Bewerbung für Laufbahnausbildung nötig?  (Gelesen 1793 mal)

Chern187

  • Gast
Antw:Erneute Bewerbung für Laufbahnausbildung nötig?
« Antwort #15 am: 03. September 2021, 10:41:32 »

Dann gibt es folgende Szenarien: a) man lehnt dich ab, weil du abgesagt ist und man von deiner Begründung nicht überzeugt ist, b) Du wirst im nächsten Einstellungstermin direkt eingestellt, weil deine Leistungen immer noch für eine Direktzusage ausreichen, c) Du kommst auf die Warteliste, da deine Leistungen in diesem Jahrgang nicht mehr für eine Direktzusage reichen.
Gespeichert

Neuer Gast

  • Gast
Antw:Erneute Bewerbung für Laufbahnausbildung nötig?
« Antwort #16 am: 03. September 2021, 13:25:48 »

Ja, habe gehofft hier kennt sich vielleicht jemand genauer mit dem Thema aus und man könnte vorab schon mal was rausfinden aber da hilft wohl wirklich nur anrufen. Trotzdem danke an alle und ich hoffe es wird Szenario b). ;D
Gespeichert

Chern187

  • Gast
Antw:Erneute Bewerbung für Laufbahnausbildung nötig?
« Antwort #17 am: 03. September 2021, 13:36:26 »

Es gibt nur die drei Möglichkeiten, wie das für deine gewünschte Ausbildung gehandhabt wird, können dir nur die Personen beantworten die damit arbeiten  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de