Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:41:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Transportsoldat  (Gelesen 1179 mal)

gürdal

  • Gast
Transportsoldat
« am: 15. September 2021, 16:04:54 »

Hallo Kameraden,

Ich habe fragen an meine zukünftigen Kameraden in volkach in Bayern in der Main-Franken-kaserne ich werde dort als Kraftfahrer eingesetzt für tankwagen gefahrgut, wie sieht so ein Tagesablauf aus bin ich den kompletten Tag auf Achse oder gibt es auch ma Tage wo ich nicht rumfahren muss? Und fahre ich bundesweit die kasernen ab oder nur die umliegenden Standorte? Bekomme ich auch einen Beifahrer so das ich nicht alleine bin?
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.776
Antw:Transportsoldat
« Antwort #1 am: 15. September 2021, 17:16:35 »

Das kommt auf die konkrete Auftragslage an und ändert sich ständig - größere Fahrzeuge werden in der BW immer mit Beifahrer gefahren.
Gespeichert

WirdMaHellImHals

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
Antw:Transportsoldat
« Antwort #2 am: 15. September 2021, 20:12:54 »

ich werde dort als Kraftfahrer eingesetzt...

Sie schon wieder! Na, haben Sie eine Stelle bekommen?
Gespeichert

Jackel

  • Gast
Antw:Transportsoldat
« Antwort #3 am: 15. September 2021, 20:19:32 »

Aber wie ging das @gürdal?

@ Gürdal:

Für Dich nochmal langsam zum Mitschreiben:

Du hast ein starkes, KRANKhaftes Übergewicht - deshalb ist eine Einstellung (wegen dieser krankhaften Veränderung) für Dich gänzlich ausgeschlossen.

Auch unter einem WHtR von 0,68 (aber über 0,57) bist Du noch "krank" - was zwar eine Einstellung möglich macht, aber mit sehr vielen Einschränkungen verbunden ist (und damit eine Einstellung unwahrscheinlicher macht).

"Gut" ist erst ein Wert von um die 0,5.

Viel Erfolg beim Abnehmen und Gesund werden.
Gespeichert

gürdal

  • Gast
Antw:Transportsoldat
« Antwort #4 am: 15. September 2021, 20:27:23 »

Ich habe meine Ernährung umgestellt, ich habe sehr viel Sport gemacht nur Wasser getrunken und mein Gewicht Runtertrainiert, und wenn noch einer der Meinung ist mich schlecht reden zu müssen der kann mich ma, es kann nicht sein das angehende zukünftige Soldaten hier moralisch kaputt gemacht werden schließlich ist nicht jeder der Sohnemann von Adonis oder von Tom brady. Also verschwendet nicht eure Zeit um mir irgendwie ins gewissen reden zu müssen. Ja ich habe einen Posten bekommen ich werde Trucker bei der bundeswehr und das ist auch gut so.
Gespeichert

DerFrisör

  • Gast
Antw:Transportsoldat
« Antwort #5 am: 15. September 2021, 21:57:49 »

Hi Gürdal,

Suche dir Verband mit Dienstposten für Korporale nur für Transportsoldaten ausgewiesen worden sind. Dann biste schnell Korporal - Stabskorporal in den Besoldungsgruppen A 6 oder A 6 mit Amtszulage.

gruss
DerFrisör
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.517
Antw:Transportsoldat
« Antwort #6 am: 15. September 2021, 22:00:00 »

Hat jemand den Trollkäfig offen gelassen?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Andi8111

  • Gast
Antw:Transportsoldat
« Antwort #7 am: 15. September 2021, 22:33:48 »

Ich freu mich schon auf die nächste Einschleusung der Rekruten :D
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Transportsoldat
« Antwort #8 am: 16. September 2021, 05:10:36 »

Geschlossen!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de