Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 02:59:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: OPZ  (Gelesen 2313 mal)

Stefan

  • Gast
OPZ
« am: 25. September 2003, 16:22:51 »

hallo leute,
endlich habe ich meinen termin bei der opz! ich bin vom 2.11 bis zum 5.11 da!
is zufällig einer von euch auch anwesend?
jetzt geht's ans pauken!
gruß stefan

ps. kann mir vll einer sagen, wo ich im netz einen "guten" IQ-Test finde? solltet man mal gemacht habe haben mir stimmen zu geflüstert
Gespeichert

santa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:OPZ
« Antwort #1 am: 25. September 2003, 17:10:55 »

dann mal viel erfolg!ich hoffe nach der ganzen sache wirste uns allen über die tage berichten und natürlcih die diversen test ;D
und nach auswahltest usw kannste googlen oder probier mal das hier aus: http://www.bw-tips.de/Tips.htm !
viel erfolg!
Gespeichert
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

santa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:OPZ
« Antwort #2 am: 25. September 2003, 17:33:28 »

habe hier noch etwas anderes/größeres/besseres gefunden: http://focus.msn.de/D/DB/DB19/DB19C/db19c.htm
viel spaß dabei!
Gespeichert
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

jaegerstuffz

  • Gast
Re:OPZ
« Antwort #3 am: 25. September 2003, 19:58:49 »

Wieso Intelligenztest? Du willst doch Offizier werden?

 ;D ;D ;D ;D ;D

(Sorry, ich KONNTE es mir einfach nicht verkneifen)
Gespeichert

santa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:OPZ
« Antwort #4 am: 25. September 2003, 22:20:39 »

du sollst nicht nachdenke sondern machen!zum nachdenken sind die anderen da!...-nur welche anderen? ;D
Gespeichert
Sachen gibts, die gibts gar nicht!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de