Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 16:48:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Trennungsgeld während BFD Maßnahme (Studium)  (Gelesen 905 mal)

Jimjo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Trennungsgeld während BFD Maßnahme (Studium)
« am: 19. September 2021, 21:49:23 »

Guten Tag, zwar wollte ich mal im Voraus in Erfahrung bringen, ob jemand während des Studiums (BFD) Trennungsgeld erhält.

Ich werde ab dem Frühjahr 3 Semester neben meinem Dienst studieren und danach für weitere 3 Semester in Vollzeit (DZE) übergehen.

Folgende Konstellation:

Dienstort: Köln

Uni ist in Köln und mein Wohnort ca. 90km weit entfernt am Niederrhein. Ich arbeite nicht täglich, sondern in Schichten d.h ich werde öfters von meinem Wohnort aus fahren müssen an freien Tagen.

Vielen Dank im Voraus

MkG

Gespeichert

SolSim

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
Antw:Trennungsgeld während BFD Maßnahme (Studium)
« Antwort #1 am: 20. September 2021, 08:13:53 »

Ist die eigene Wohnung anerkannt und beziehen Sie aktuell Trennungsgeld?
Gespeichert

Jimjo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:Trennungsgeld während BFD Maßnahme (Studium)
« Antwort #2 am: 26. November 2021, 23:57:27 »

Ja ist anerkannt aber beziehe aktuell auch nichts ist halt nur begründet mit dem Start der BFD Maßnahme.
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.757
Antw:Trennungsgeld während BFD Maßnahme (Studium)
« Antwort #3 am: 27. November 2021, 09:13:10 »

Klären Sie dies mit dem BFD, da zuständig für TG während BFD-Maßnahmen.

Je nach Einzelfall zu regeln.
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de