Fragen und Antworten > Allgemein

Bundesverdienstkreuz Brigadegeneral Arlt

(1/2) > >>

slider:
Moin zusammen,

falls schon woanders diskutiert, bitte eine kurze Rückmeldung. Ich konnte Nichts finden.

Was haltet ihr von dem Plan Brigadegeneral Artl für die Evakuierungsoperation in Afghanistan das Bundesverdienstkreuz zu verleihen? Der Mann hat seinen Job (gut) gemacht, ohne Frage. Aber ist das so herausragend, dass es eine solche Verleihung rechtfertigt?

F_K:
@ slider:

... Du scheinst deutlich zu alte Quellen zu nutzen ...

slider:
Ach, Tatsache ... schon durch die Geschichte.
Sorry, hatte letzte Woche Urlaub und Besuch da und nicht viel Medien konsumiert. Aber ändert ja nichts, an der Frage ansich.

BulleMölders:
@F_K Statt Rummeckern, hätten Sie auch einen Link Posten können.

Aber damit die anderen nicht dumm sterben, hier mal ein Link: Arlt für Kabul-Evakuierungsmission geehrt

F_K:
 @ Bulle:

... ein freundlicher Hinweis.

Ansonsten: Ehrungen sind nicht justizabel - der Stifter entscheidet alleine, deshalb ist keine echte Basis für eine Diskussion / Meinungsbildung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln