Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 12:40:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2021 / 08.11.2021 - Germersheim - 1./LwAusbBtl  (Gelesen 898 mal)

fabifuncom

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
04.10.2021 / 08.11.2021 - Germersheim - 1./LwAusbBtl
« am: 04. Oktober 2021, 17:06:49 »

Hi, wer von euch macht auch seine Grundausbildung und muss den ersten Teil "ortsunabhängig" machen?
Physisch muss ich erst am 08.11. antreten. Solange habe ich ab dem 04.10. Distance Learning.
Ich suche hier Leute, damit wir uns schon mal austauschen können und ggf. gemeinsam lernen können (zB Whatsapp, Zoom, Discord, etc.).
Alleine ist das ein bisschen doof.

LG aus Düsseldorf
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2021, 17:09:10 von fabifuncom »
Moderator informieren   Gespeichert

fabifuncom

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:04.10.2021 / 08.11.2021 - Germersheim - 1./LwAusbBtl
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2021, 11:22:23 »

Update: Es hat sich einer gefunden. Sind jetzt zu zweit.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de