Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 19:49:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4./Wachbatalion Bundesministerium der Verteidigung  (Gelesen 4184 mal)

Daniel/18

  • Gast
4./Wachbatalion Bundesministerium der Verteidigung
« am: 18. Juli 2006, 12:33:29 »

Moin moin,

also am 4.10.06 muss ich nach Berlin  zum Grundwehrdienst. Meldet euch halt mal hier im Forum wer denn noch hinfährt. Event. könnte man sich irgendwo treffen und dann zusammen fahren.

Vielleicht könnten auch mal ein paar Leute erzählen wie es bei ihnen war in dem Standort wo ich hinkomme.

Also so long

Daniel
Gespeichert

manolito

  • Gast
Re:4./Wachbatalion Bundesministerium der Verteidigung
« Antwort #1 am: 18. Juli 2006, 12:56:17 »

he daniel mein name ist markus ich muss am 4.10.06 auch zum dienst beim wachbatalion ich wohne in berlin aber ich dachte mir ich schreib dir trotzdem einfach mal ja also wenn du ein paar fragen hast kann ich die ja vieleicht weiterhelfen also schreib einfach wenn du lust hast

mfg der markusaus berlin
Gespeichert

Daniel/18

  • Gast
Re:4./Wachbatalion Bundesministerium der Verteidigung
« Antwort #2 am: 18. Juli 2006, 14:24:36 »

Fragen im großen und ganzen nicht aber event.  könnte man sich ja am Bahnhof treffen. Haste event. ICQ?
Gespeichert

manolito

  • Gast
Re:4./Wachbatalion Bundesministerium der Verteidigung
« Antwort #3 am: 18. Juli 2006, 16:16:44 »

ja kar könnte man machen ne hab leider kein icq hast du vieleicht msn oder sowas
also wann musst du denn am 4.10.06 da sein und wo musst du überhaupt hin in die julius-leber-kaserne oder wo
wo kommst du denn her
ok schreib zurück wenn du ust hast mfg markus
Gespeichert

Daniel/18

  • Gast
Re:4./Wachbatalion Bundesministerium der Verteidigung
« Antwort #4 am: 19. Juli 2006, 01:08:34 »

Adde mich einfach mal im MSN... razerto@hotmail.com
Gespeichert

masterd

  • Gast
Re:4./Wachbatalion Bundesministerium der Verteidigung
« Antwort #5 am: 25. September 2006, 09:51:49 »

.....
« Letzte Änderung: 22. April 2011, 16:07:56 von masterd »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de