Community > Bundeswehrforum.de

Login-Probleme mit INetU

(1/2) > >>

Sophie S.:

--- Zitat von: Ralf am 08. November 2021, 08:01:37 ---Probiere mal:

--- Zitat ---Zum Einloggen am besten auf meinen Benutzernamen klicken und dort dann das Anmeldefenster nutzen.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Missverständnis.

Ich fragte bzgl INetU . Ich bin in diesem Forum hier generell nicht angemeldet .

BulleMölders:
Und was hat ein Privates Forum zum Thema Bundeswehr mit INetU zu tun?
Oder wollten Sie hier nur Werbung machen?

Sophie Schneider:

--- Zitat von: BulleMölders am 08. November 2021, 08:42:23 ---Und was hat ein Privates Forum zum Thema Bundeswehr mit INetU zu tun?
Oder wollten Sie hier nur Werbung machen?

--- Ende Zitat ---

Wollte keine Werbung machen . Ich habe nach Hilfe zu dem Thema gegoogelt und mir wurde dieses Forum diesbezüglich angegeben . Desweiteren wird INetU auch in Kasernen genutzt weswegen ich hier ja nicht falsch bin und nach Hilfe gefragt habe ,ob Kameraden evtl weiter wüssten. Man findet ja nirgends Informationen zu diesem Kasernen WLAN .

Ralf:
Das Missverständnis kommt wohl daher, dass du diese Frage hier in diesem Thread gepostet hast, anstatt bspw. einen einen eigenen aufzumachen mit "Login-Probleme mit INetU".
Es gibt doch sicherlich Betreiber-Unterlagen von der Registrierung, einfach dort mal nachfragen.

BulleMölders:
Habe das ganze mal abgetrennt und mit dem neuen Titel versehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln