Standorte > Standortforen

Kaserne Todendorf ( Panker ) Flugabwehrraketengruppe 61

<< < (2/3) > >>

Dave9272:
Das freut mich zu hören, hatte Freunde die mir Horrorgeschichten wie von z.B. Torgelow erzählten und da wollte ich gerne wissen was auf mich zukommt. Mit SaZ 13 wahrscheinlich dann auch kein Mannschafter mehr?

Marcel85:
Ne, bin HptFw. Vorher war ich Jagel für 12 Jahre als Fluggerätmechanikerfeldwebel am Tornado. Jetzt als Wartungsfeldwebel am Mantis.

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Dave9272:
Ah, dachte Feldwebel gehört auch schon nicht mehr zu den Mannschaften. Auch wieder was gelernt, nach 13 Jahren dann Schluss oder weiter?

Marcel85:
HptFw ist auch kein Mannschafter [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Marcel85:

--- Zitat von: Dave9272 am 13. November 2021, 20:16:05 ---Ah, dachte Feldwebel gehört auch schon nicht mehr zu den Mannschaften. Auch wieder was gelernt, nach 13 Jahren dann Schluss oder weiter?

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe,dass es dann der Berifssoldat wird.  Zumindest werden die Wege dorthin eingeschlagen.

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln