Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 01:35:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2./FmBtL 7 - Ehemaligentreff am 01.09.06 in Lippstadt  (Gelesen 16955 mal)

Reinha

  • Gast
Re: 2./FmBtL 7 - Ehemaligentreff am 01.09.06 in Lippstadt
« Antwort #15 am: 08. März 2009, 11:21:28 »

Hallo bandit0208,

ich kann dir das Infomaterial zuschicken, muß es aber wie gesagt noch einscannen.

zu 1. StFw O. hat noch ein paar Jahre durchgehalten und ist dann ganz regulär ausgeschieden. Es gibt auch eine schöne Übersicht aller KpChef's u. KpFw des FmBtl von Gründung bis Ende. Ist dann auch in deinem Paket dabei.

zu 2. In meiner langsam verblassenden Erinnerung nannten wir uns damals "Betriebsfernsprecher" (Feldwählvermittlung). Sprech- bzw. Schreibfunk war in der 3./- angesiedelt.
Die Auflösung des FmBtl 1994 ist korrekt. Ich hab dann zum Nachfolgeverband in der LiLaKa, dem TrspBtl 801 gewechselt. 1999 war mein DZE, ich wollte nur nicht die ganze Chronik gleich vorweg nehmen ;-)

Gruß
Reinhard
Gespeichert

Reinhard

  • Gast
Re: 2./FmBtL 7 - Ehemaligentreff am 01.09.06 in Lippstadt
« Antwort #16 am: 22. März 2009, 14:24:57 »

@info@bandit2008

So, ich habe dir ein paar Mails (2x gmx u. 3x t-online) geschickt. War wegen der Dateigröße allerdings nicht unproblematisch. Einiges ist daher über meinen tonline Account gelaufen, welcher steht in der Mail.

Laß mal hören ob was angekommen ist. Ggf. könnte ich es auch per ftp übertragen.
Gruß
Reinhard
Gespeichert

Timo C.

  • Gast
Re: 2./FmBtL 7 - Ehemaligentreff am 01.09.06 in Lippstadt
« Antwort #17 am: 09. Juli 2009, 18:09:55 »

Hallo!
Gibt es dieses Jahr kein Traditionsbiwak in Lippstadt?
Gespeichert

Reinhard

  • Gast
Re: 2./FmBtL 7 - Ehemaligentreff am 01.09.06 in Lippstadt
« Antwort #18 am: 13. Juli 2009, 09:00:09 »

Hallo,

das 4. Traditionsbiwak ist am 11.09.09 um 19:00 Uhr in Lipperbruch.

Gruß
Reinhard
Gespeichert

Timo C.

  • Gast
Re: 2./FmBtL 7 - Ehemaligentreff am 01.09.06 in Lippstadt
« Antwort #19 am: 16. Juli 2009, 20:18:20 »

Ich bin dabei, wer noch? Bekommen wir wieder eine Einladung?
Gespeichert

Reinhard

  • Gast
Re: 2./FmBtL 7 - Ehemaligentreff am 01.09.06 in Lippstadt
« Antwort #20 am: 04. August 2009, 10:45:38 »

So, hab gerade eine Infomail zum 11.09.09 verschickt.
Bin mal gespannt was sich dieses Jahr tut.

Gruß
Reinhard
Gespeichert

Timo C.

  • Gast
Re:2./FmBtL 7 - Ehemaligentreff am 01.09.06 in Lippstadt
« Antwort #21 am: 13. September 2009, 19:33:39 »

Hallo!

Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend!
Leider waren StFw. O. und ich die Einzigen der 2./FmBtl7  Ist denn noch jemand später gekommen?

LG
Timo
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de