Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 05:30:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wer war beim wachbatalion in berlin und kann mir ein paar tips geben  (Gelesen 2761 mal)

manolito

  • Gast

huhu leutz

na wie geht es euch so also ich muss am 4.10.06 zum 2. wachbatalion in berlin und naja ich freu mich schon drauf wirklich
wer da schon mal war und mir sagen kann wie es da so langläuft kann sich gerne melden auch über jedes andere kome. würde ich mich freuen

also meldet euch bis die tage
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de