Community > Mitglieder und Off-Topic

gestohlen bilder

(1/2) > >>

bee:
Hallo
Ich bin ein Franzose. Ich spreche schon lange kein Deutsch mehr. Ich muss Google Übersetzer verwenden. Es wird einige Fehler geben und ich entschuldige mich dafür. Ich komme, um Sie um Rat zu fragen. Vor einiger Zeit wurde ich in den sozialen Medien von jemandem kontaktiert, der sich als französischer Soldat vorstellte. Aber seine Uniform war deutsch. Tatsächlich wurden diesem deutschen Soldaten seine Fotos von böswilligen Personen gestohlen, die sie verwenden, um Geld im Internet zu erpressen. Das finde ich verwerflich. Ich habe versucht, diesen Soldaten zu finden, aber alle Profile sind gefälscht. Was kann ich tun, um diese Person wissen zu lassen, dass ihre Fotos verwendet werden?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bumblebee:
Hallo,
das ist sehr freundlich von Ihnen.
Kann man auf den Bildern den Namen lesen?

bee:
kein Name auf den Fotos, was ich den Fotos entnehmen kann: er ist ein Soldat, zwischen 50 und 55 Jahre alt, vielleicht älter, blond, blaue Augen. er ist wahrscheinlich bei der deutschen Marine, da er ein blaues Hemd trägt. Er hat ein Tattoo auf seinem linken Unterarm, das wie ein Anker mit einer Art Vogel aussieht. Es taucht bei Google unter verschiedenen Spitznamen auf. Wie wir auf Französisch sagen: Ich suche die Nadel im Heuhaufen...

justice005:
Ich würde tatsächlich empfehlen, den Sachverhalt offiziell zu melden. Dazu würde ich die ganze Geschichte erzählen und ggf. eines der Bilder mitschicken.

Es kommen mehrere E-Mail-Adressen in Betracht:

marine@bundeswehr.org

info@bundeswehr.org

poststelle@bmvg.bund.de



justice005:
Was sollen WIR denn bitte mit den Bildern???

Jetzt sind SIE derjenige, der sich strafbar macht. Hören Sie auf, diese Bilder wild zu verbreiten, sondern wenden Sie sich an offizielle Stellen!!

Ein Moderator sollte die Links dringend löschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln