Fragen und Antworten > Übung und Einsatz

Feldzeitung der Bundeswehr - Maz&More

(1/1)

SAM112:
Servus Kameraden und Kameradinnen,

ich habe eine Frage zur Feldzeitung der Bundeswehr „Maz&More“ und „Der Keiler“. Während es diese Feldzeitung gab war im Intranet der Bundeswehr jede Ausgabe als PDF-Datei verfügbar.

Hat jemand noch zufälligerweise die Ausgaben als PDF verfügbar?


Mit kameradschaftlichen Grüßen

bayern bazi:
frag mal bei den herausgebern ;)

müsste Truppe für Operative Kommunikation OPInfo950

gewesen sein wenn ich mich recht entsinne

InstUffzSEAKlima:
Ich muss mal in den Tiefen meines Archives die damalige SFOR-Kontingent-CD (2004) suchen, dort waren, soweit ich ich mich erinnere, auch einige Ausgaben gespeichert.

bayern bazi:

--- Zitat von: InstUffzSEAKlima am 24. Februar 2022, 19:42:37 ---Ich muss mal in den Tiefen meines Archives die damalige SFOR-Kontingent-CD (2004) suchen, dort waren, soweit ich ich mich erinnere, auch einige Ausgaben gespeichert.

--- Ende Zitat ---

dann schau bitte wer der offizielle Herausgeber war - die haben bestimmt ein Archiv mit allen Ausgaben ;)

SAM112:
Vielen Dank Kameraden, ein paar Ausfertigungen habe ich bisher bekommen können vom Streitkräfteamt (SKA) Fachinformationszentrum der Bundeswehr (FIZBw) Ausleihservice. Dort ist jede Ausgabe in Papierform vorhanden.

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln