Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:20:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain  (Gelesen 4528 mal)

Sebgo

  • Gast
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #15 am: 01. September 2006, 20:29:16 »

Ich fahr Auto und hol ihn dann am Bahnhof ab. Willst mitfahren?
hast du ICQ???
Moderator informieren   Gespeichert

AlfaFreak

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #16 am: 02. September 2006, 12:26:43 »

304 223 403
Moderator informieren   Gespeichert

.MasterChief.

  • Gast
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #17 am: 26. September 2006, 16:37:23 »

Ich muss auch zu bereits erwähntem Datum in Doberlug-Kirchhain sein und ich denke ich werde mich darauf einrichten 11 Uhr dort zu sein. Jedoch komm ich aus Zwickau und die zeitlich weniger aufwendige Bahnverbindung geht über Leipzig (und selbst für die muss ich 7 Uhr am Bahnhof sein)

Nun denn bis zum 04.10. :)
bin ich wenigstens nich der einzige ^^
falls du nochmal hierauf stoßen solltest, kannste mir wenndu magst ja mal was msn|email-iges zukommen lassen

mfg, mC
Moderator informieren   Gespeichert

Sebgo

  • Gast
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #18 am: 26. September 2006, 22:07:24 »

ihr könnt ja auch über Freiberg und Dresden fahren...
ich fahre nähmlich ab freiberg nach dresden von dort nach elsterwerda und dann nach doki...

werde so zwischen 10:30uhr und 10:45uhr in doki am bhf sein!

mfg Sebgo
Moderator informieren   Gespeichert

lani

  • Gast
Re:04.10.06 Fallschirmjäger 373 Doberlug-Kirchhain
« Antwort #19 am: 27. September 2006, 15:03:12 »

MasterChief ich stoße nochmal hierauf ^^
meine E-Mail und auch MSN addy is lani5de@yahoo.de ... wie du dich da meldest is ja dann wurscht ^^
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de