Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 21:49:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wiedereinsteller Niederstetten  (Gelesen 1055 mal)

Eichhi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Wiedereinsteller Niederstetten
« am: 20. März 2022, 19:54:08 »

Hallo ich bin neu hier im Forum  zu mir 35jahre alt hab beschlossen als Wiedereinsteller zur Bundeswehr zugehen. Der Einplaner meinte Grundausbildung muss nicht wiederholt werden war immerhin 2007 bei der Luftwaffe und nun komme ich im Januar 2023 nach Niederstetten zu den Heeresfliegern leider finde ich sehr wenig über die Kaserne in Niederstetten im Internet und über meine Verwendung. Aber ich freue mich sehr wenn es losgeht. Vielleicht ist ja jemand da der in Niederstetten ist oder war.

lg Eichhi       
Gespeichert

Eichhi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Wiedereinsteller Niederstetten
« Antwort #2 am: 20. März 2022, 20:04:48 »

LfzBetkgGerWart Bw
Gespeichert

Peter85

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Antw:Wiedereinsteller Niederstetten
« Antwort #3 am: 13. April 2022, 16:39:01 »

Hallo Eichi,

Mal aus Interesse.
Wie lange war der Zeitraum zwischen Bewerbung und Test?
Für welche Laufbahn hast du dich beworben und in welchem KC warst du?

Grüsse
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de