Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 02. Oktober 2022, 11:54:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Auswahlverfahren mittlerer nichttechnischer Dienst 09/22  (Gelesen 2439 mal)

Bewerberin

  • Gast
Antw:Auswahlverfahren mittlerer nichttechnischer Dienst 09/22
« Antwort #15 am: 09. Juni 2022, 18:43:19 »

Hallo Bewerber1,
sorry für die verspätete Antwort. Ja, ich hatte meine ärztliche Untersuchung am 28.04.22.
Ich habe  dann nach 2 Wochen selbstständig angerufen und nachgefragt und habe dort schon Auskunft erhalten, dass ich mit dabei bin.
Die Dame am Telefon hatte aber dann auch den ungefähren Zeitpunkt genannt, wann Sie die Zusagen verschicken.
Also das gilt jetzt für Stuttgart, wie es in den anderen Karrierecentern aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

LG ;)
Gespeichert

Bewerberin 2

  • Gast
Antw:Auswahlverfahren mittlerer nichttechnischer Dienst 09/22
« Antwort #16 am: 17. Juni 2022, 20:09:55 »

Ich habe mich auch erkundigt. Ich bin auch Oberammergau zugeteilt.
 ;)
Gespeichert

Bewerber1

  • Gast
Antw:Auswahlverfahren mittlerer nichttechnischer Dienst 09/22
« Antwort #17 am: 27. Juni 2022, 19:01:33 »

Habe jetzt auch eine Mitteilung erhalten und bin auch in Oberammergau zugeteilt.

Gespeichert
 

© 2002 - 2022 Bundeswehrforum.de