Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 20:36:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt  (Gelesen 2062 mal)

PaEB3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt
« am: 20. Mai 2022, 17:40:10 »

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal erkundigen, wer ebenfalls seine AGA am 04.07.22 in Feldkirchen beginnt. Wäre toll, sich vorher schon auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. :)

Lg Paul
Moderator informieren   Gespeichert

Gast.Benjy

  • Gast
Antw:04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt
« Antwort #1 am: 23. Mai 2022, 06:05:23 »

Hey Paul,
Hier ist so einer. Haben sogar schon ne WhatsApp Gruppe mit ungefähr 15 Kameraden…
Schön, dass du dabei bist…
Moderator informieren   Gespeichert

PaEB3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt
« Antwort #2 am: 23. Mai 2022, 14:05:31 »

Schön, dass es schon so viele sind, hast du da einen Link oder ähnliches, kannst mir ja mal hier per PM oder per E-Mail (paulus.peb@gmail.com) schreiben. ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Benedikt__

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt
« Antwort #3 am: 23. Mai 2022, 15:07:27 »

Hallo zusammen,

Ich bin am 04.07. auch in Feldkirchen. Wenn man mich auch irgendwie in die WhatsApp Gruppe bekommt, würde mich das sehr freuen. Auch bei mir gerne per PM oder Mail (Benedikt.kenk@web.de) aber da bin ich flexibel.

Vielen Dank
Benedikt
Moderator informieren   Gespeichert

lwb.

  • Gast
Antw:04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt
« Antwort #4 am: 30. Mai 2022, 22:27:11 »

Schön, dass es schon so viele sind, hast du da einen Link oder ähnliches, kannst mir ja mal hier per PM oder per E-Mail (paulus.peb@gmail.com) schreiben. ;)
Hallo zusammen,

Ich bin am 04.07. auch in Feldkirchen. Wenn man mich auch irgendwie in die WhatsApp Gruppe bekommt, würde mich das sehr freuen. Auch bei mir gerne per PM oder Mail (Benedikt.kenk@web.de) aber da bin ich flexibel.

Vielen Dank
Benedikt

Habe Euch eine E-Mail geschrieben.
Moderator informieren   Gespeichert

Delta99

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt
« Antwort #5 am: 31. Mai 2022, 18:07:59 »

Hi,

gut dass ich hier zufälligerweise drüber gestolpert bin :)
Wärt ihr so gut mir den Link ebenfalls zu schicken? (Mail:jendrikpeters@gmx.net)

Dankeschööön,
Jendrik
Moderator informieren   Gespeichert

Aline Ebel

  • Gast
Antw:04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt
« Antwort #6 am: 07. Juni 2022, 13:39:23 »

Hallo,

Ich bin bei der Aga in Feldkirchen auch dabei, vielleicht könnte ich auch in die Whatsapp Gruppe?
Wäre auf jeden Fall spannend schon mal ein paar der Kameraden kennenzulernen, meine Email: aline.ebel14102002@gmail.com

Vielen Dank schon Mal
Aline
Moderator informieren   Gespeichert

Daniel Müller

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt
« Antwort #7 am: 20. Juni 2022, 19:40:16 »

Hi,
auch wenn ich dieses Forum erst sehr spät entdeckt habe, würde ich mich sehr freuen auch in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden, da ich ebenfalls meine AGA am 4.7 in Feldkirchen beginne.
Meine Email ist dan.mue2004@gmail.com

Vielen Dank im Voraus
Daniel
Moderator informieren   Gespeichert

LordOrKing

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt
« Antwort #8 am: 28. Juni 2022, 21:53:17 »

Moin,

auch ich darf am 4.7. mit nach Feldkirchen. Über eine Privatnachricht für die gemeinsame Gruppe würde ich mich freuen.

Kameradschaftliche Grüße
LordOrKing
Moderator informieren   Gespeichert

T.D.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Antw:04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt
« Antwort #9 am: 29. Juni 2022, 10:31:13 »

Moin!
Könntet ihr mich eventuell auch in die Gruppen hinzufügen?

Bin zwar in Dornstadt aber ich denke ein Austausch in der Gruppe wäre trotzdem sinvoll.

LG

T.D.
Moderator informieren   Gespeichert

Teresa

  • Gast
Antw:04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt
« Antwort #10 am: 30. Juni 2022, 21:55:37 »

Hallo, hab das hier auch erst jetzt entdeckt, würde mich auch freuen in die Gruppe beizutreten:)

Meine E-Mail ist tw190802@outlook.de
Grüße
Teresa
Moderator informieren   Gespeichert

Laura Peterssen

  • Gast
Antw:04.07.2022 - Feldkirchen - 6./SanLehrRgt
« Antwort #11 am: 01. Juli 2022, 22:05:54 »

Hey,
Ich bin auch am 04.07. in Feldkirchen dabei. Würde mich sehr freuen, auch in die WhatsApp Gruppe hinzugefügt zu werden.

Meine Email: Laurapeterssen@gmail.com

LG
Laura
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de