Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 14:59:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nachzahlung der Stube  (Gelesen 686 mal)

KlausK

  • Gast
Nachzahlung der Stube
« am: 17. Juni 2022, 14:59:37 »

Guten Tag Kameraden,

ich habe eine Frage, mein PersFW hat mich darauf angesprochen dass ich seit meinem 25. Lebensjahr noch nichts für die Stube gezahlt habe und dies nun zurückzahlen müsste. Ist es legitim dass ich diese Summe (über 1000Euro) auf einen Schlag zurückzahle? An wen wende ich mich bei Fragen zu diesem Thema?

Mit freundlichen Grüßen
Klaus K
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.026
Antw:Nachzahlung der Stube
« Antwort #1 am: 17. Juni 2022, 15:19:13 »

Auf dem Bescheid steht doch sicher ein Absender (bezügezahlende Stelle?). Mit denen tritts du in Kontakt und vereinbarst eine Ratenzahlung.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de