Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:20:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401  (Gelesen 69722 mal)

da david

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #210 am: 02. Oktober 2006, 15:57:28 »

würde ich nich machen! eine halbe stunde vorher kommen wir an! dann steht da auch gleich ein LKW, um uns zur kaserne zu fahen! also ich denk mal schon, dass die zeit dafür ausreicht! also is meine meinung!
                                 -noch 2. tage-
Gespeichert

BJ!

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #211 am: 02. Oktober 2006, 19:27:14 »

Ich würd auch nix ändern. Hauptmann A. hat doch geschrieben, dass man wenn möglich um 12:00 Uhr antreten soll. Da wir ne halbe Stunde vorher da sind find ich das vollkommen ausreichend.

Klarnamen editiert.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2006, 00:23:53 von Zebra »
Gespeichert

sk1ty

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #212 am: 02. Oktober 2006, 22:34:04 »

guti. hab nur aus mehreren quellen erfahren, dass man schon etwas früher da sein sollte. außerdem hatten wir die fahrkarten ja schon bevor der neue befehl uns erreichte.
werde von meiner freundin zum bahnhof gebracht. denke wir sehen uns dann am zug :D
Gespeichert

D0

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #213 am: 03. Oktober 2006, 00:01:19 »

Nimmma mit.
Da war doch was mit Kuchen und Freundin in den Spint stecken ;-)

Werd n Schild ausdrucken mit "4./401. B" drauf und es solang in die Luft halten, bis sich einer erbarmt hat mich anzusprechen...  ::)
Gespeichert

teruk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #214 am: 03. Oktober 2006, 01:00:59 »

oha das sind einige berliner in hagenow, erinnert mich irgendwie an meinem urlaub wo ich in einem fast komplett mit berlinern belegten bus gefahren bin ^^

man könnte sagen gute einstimmung auf die AGA :)

ich persönlich komme aus schwerin, mit 2 weiteren im schlepptau.

wir sehen uns in hagenow ;)
Gespeichert

Tobi-Berlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #215 am: 03. Oktober 2006, 10:56:24 »

Werd n Schild ausdrucken mit "4./401. B" drauf und es solang in die Luft halten, bis sich einer erbarmt hat mich anzusprechen...  ::)
Ja, mach mal.
Bin so gegen 8 Uhr da. Welcher Eingang jetzt?
Der von wo aus man den Reichstag sehen kann?

Den Nachweis der Rentenvers.nummer hab ich gestern noch schnell geholt.
Von der Krankenkasse. Gut, dass es noch geklappt hat.
Ich hoffe mal, dass ich sonst alles habe.  ???
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2006, 11:02:45 von Tobi-Berlin »
Gespeichert

da david

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #216 am: 03. Oktober 2006, 19:56:34 »

jut kameraden... jetzt is es so weit! nich einmal mehr einen halben tag und wir sehen uns auf jeden fall für 10tage! ich weiß ja nich, wie es bei euch is, nur ich bin ziemlich aufgeregt! ich sag jetz einfach mal, wir treffen uns da bei dem ausgang, von wo man den reichstag sieht... sprich in südlicher richtung! alles klar.....
wir sind keine menschen, wir sind keine tiere, wir sind PANZERGRENADIERE!!!!!!!!!!!!!!!
seeee yaaaaaaaa
Gespeichert

Tobi-Berlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #217 am: 03. Oktober 2006, 22:31:28 »

Klar, wir werden da schon ohne Verspätung durchkommen.
Nur noch einmal pennen und dann ab in den Matsch  ;D
Bin echt gespannt!

Bis morgen denn...
Gespeichert

sk1ty

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #218 am: 03. Oktober 2006, 22:35:35 »

habe gerade nochmal nachgelesen: "treten sie um 12uhr an, WENN ES IHNEN MÖGLICH IST"
also ganz gechillt. wir sehen uns morgen am bahnhof jungs.
Gespeichert

denny

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #219 am: 04. Oktober 2006, 06:24:58 »

so jungs ... heut is es soweit ... unser großer tag ...  :D :D :D ... hoffe mal es läuft alles glatt und noch mehr hoffe ich natürlich dass wir möglichst alle in einen zug kommen ... wär natürlich der hammer ... also bis nachher jungs ... ;););) ...
cya und wie immer greetz von denny ...  :) :) :)
Gespeichert

-ÐeviL-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #220 am: 04. Oktober 2006, 06:34:34 »

bis gleich ladys^^
Gespeichert

PG Lorenz aka sk1ty

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #221 am: 27. Oktober 2006, 17:14:46 »

so kameraden. da wir nun ein etwas längeres wochenende zu unserer verfügung haben, dachte ich mir, wir treffen uns mal außerhalb der mauern von hagenow. sonntag oder montag abend würde ich persönlich bevorzugen.
bitte um kommentare
Gespeichert

Simon-Berlin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #222 am: 27. Oktober 2006, 23:16:58 »

Bin dabei ;D
Gespeichert

Berliner-Jung

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #223 am: 28. Oktober 2006, 01:18:34 »

bin auch dabei ... würde montag vorschlagen, da am sonntag keine zeit ist (für mich) ...
Gespeichert

da david

  • Gast
Re: 04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401
« Antwort #224 am: 28. Oktober 2006, 13:31:28 »

moin leutz... ich muss der neuen vertrauensperson leider sagen, dass ich nich kann! wir sehen uns ja noch 9 monate! und da wird es bestimmt noch mal die ein oder andere gelegenheit geben, im mannschafftsheim ein zu süppeln! also bis dienstag kinders!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de