Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 04:27:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2022 - Kramerhof - MTS LehrGrp C/9  (Gelesen 1143 mal)

CC-2224

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
04.10.2022 - Kramerhof - MTS LehrGrp C/9
« am: 24. Juli 2022, 02:21:23 »

Moin Community,

Ich suche auf diesem Weg zukünftige Kameraden, die zum gleichen Zeitpunkt und am gleichen Standort wie ich anfangen.
Vielleicht kann man sich ja vorher ein wenig austauschen oder so ;D

Mit besten Grüßen

Luis
« Letzte Änderung: 24. Juli 2022, 02:23:41 von CC-2224 »
Moderator informieren   Gespeichert

charlie_newbie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.10.2022 - Kramerhof - MTS LehrGrp C/9
« Antwort #1 am: 01. September 2022, 20:39:59 »

Moin Luis,

ich denke wir sind dann ab dem 04.10. Kameraden! Ich freu mich, du bist die erste Person, die ich finde die auch nach Kramerhof geht ;D

Liebe Grüße
Charlotte
Moderator informieren   Gespeichert

Luis Collins

  • Gast
Antw:04.10.2022 - Kramerhof - MTS LehrGrp C/9
« Antwort #2 am: 12. September 2022, 18:46:08 »

Hi Charlotte,

tut mir leid wegen der späten Antwort, um ehrlich zu sein hatte ich schon die Hoffnung verloren das ich auf diese Art jemanden finde haha. Falls du noch andere zukünfitige Kameraden suchst, ich bin derzeit in einer WhatsApp Gruppe für alle die nach Kramerhof gehen..zwar bin ich noch der einzigste, aber kann ja sein das noch ein paar dazu kommen :D. Wenn du lust hast dort beizutreten dann kannst du dich über Instagram bei @Bundeswehr_Soldatin melden  :)

Bis dahin wünsche ich viele Grüße und erholung bevor es endlich losgeht!

Viele Grüße
Luis 
Moderator informieren   Gespeichert

Charlotte

  • Gast
Antw:04.10.2022 - Kramerhof - MTS LehrGrp C/9
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2022, 14:25:24 »

Hallo Luis,

ach Quatsch alles gut, wie du siehst bin ich auch nicht wirklich aktiv :D  ich habe die Seite auf Insta angeschrieben und vielleicht bin ich in den nächsten Stunden dabei. Ich freu mich, bis Dienstag!

Liebe Grüße
Charlotte
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de